Hinweis

Das größte Dankeschön für die Arbeit im Ehrenamt sind nicht nur strahlende Gesichter und das wöchentliche Wiedersehen bei und mit den Teilnehmern, sondern auch das Vertrauen der Eltern, uns ihre Kinder in die Obhut zu geben. Der stetige Zuwachs verrät uns zusätzlich, dass wir eine gute und anerkennende Leistung erbringen.

In den letzten Monaten und Wochen haben wir einen enormen Zuwachs sowohl in der Bronze als auch in der Silbergruppe erhalten.
Dadurch haben wir eine sehr große Teilnehmeranzahl, durch die wir nicht mehr unseren Vorstellungen, eines entsprechenden Trainings gerecht werden können.
Wir, das Team der DLRG OG Bönen, bitten daher um Verständnis, dass wir aktuell keine weitern Kids mehr aufnehmen können.
Wir werden aber eine Warteliste einführen, auf die sich jeder einschreiben kann, wer Interesse hat. So bald wieder Kapazität frei werden, würden wir der Reihenfolge nach die Liste abarbeiten.
Um auf die Liste zu gelangen bitten wir eine Email an schwimmen@boenen.dlrg.de zu schicken. Damit haben wir einen besseren Überblick.

Wir danken für das Verständnis und freuen uns, euch dennoch kennenlernen zu dürfen.

Auf ein „Gut Nass“
Euer ehrenamtliches Team der DLRG OG  Bönen

Trainingszeiten im Hallenbad

Unsere Übungsstunden finden jeweils donnerstags im „Bad & Sauna Bönen“statt. Kursgebühren auf Anfrage. Für Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Bönen sind die Kurse kostenlos.

Uhrzeit Altersklassen
17:45 - 18:30 Uhr DSA Bronze
18:30 - 19:15 Uhr DSA Silber und Gold
19:15 - 20:00 Uhr Juniorretter, DRSA Bronze/Silber/Gold