Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bönen e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ortsgruppentag 2021

Veröffentlicht: 14.10.2021
Autor: Sandra Grotefendt

DLRG – Ortsgruppe Bönen

Am Freitag, dem 01. Oktober 2021 fanden sich die Mitglieder/innen der DLRG-Ortsgruppe Bönen und ihr Vorstand, nach zwei Jahren coronabedingter Pause in der Gastwirtschaft Denninghaus zum Ortsgruppentag, zusammen.

Kay Pieper begrüßte als Vorstandsvorsitzender den Ortsgruppentag mit großer Freude.
Auch die Gäste freuten sich nach der Pause wieder in Haus Denninghaus an der Veranstaltung teilnehmen zu können.

Nach der Begrüßung wurde zum Totengedenken eine kleine stille Pause eingelegt.
Mit Feststellung der Beschlussfähigkeit wurde das Protokoll des Ortsgruppentages 2018 vorgelegt.
Stolz und mit kleinen Geschenken empfingen die geladenen Mitglieder die Ehrungen für ihre langjährige Mitgliedschaft. Geehrt wurde die 10, 25, 40, 50 und 60 jährige Mitgliedschaft.

Der Vorstand berichtete anschließend aus den letzten zwei Jahren, wie sich die Mitgliederentwicklung in der Ortsgruppe entwickelt hat, was für Ausbildungsmaßnahmen es gab, welche Veranstaltungen gemacht wurden und vor allen Dingen, was die Veranstaltung der Ortsgruppenjugend 2019 war.

Der Kassenbericht wurde vorgestellt und die Kassenführung entlastet.

Mit dem, für die Wahl gewählten Versammlungsleiter, wurde der neue Vorstand gewählt. Nach Wiederwahl und Neuwahl des Vorstandes wurde von den geplanten Veranstaltungen 2022 berichtet.

Nachdem der Punkt Verschiedenes beendet war, wurden noch einige Fotos von den Ehrenmitgliedern und dem neuen Vorstand gemacht. Abschließend ging es bei hausgemachten Frikadellen und Getränken zum gemütlichen Teil über.

Der Vorstand bedankt sich nochmal bei allen Beteiligen für den schönen Nachmittag.

Euer Vorstand der DLRG Ortsgruppe Bönen

Marketing